人気ブログランキング | 話題のタグを見る

パーティーなど

昨日は、今学期で退職される日本学の教授のお別れパーティーでした。
オーガナイズするがわにいた私は、午後の3時からキッチンにたって
料理してました。作ったのはチーズとねぎのスープ。カロリー高めの冬のスープです。
イタって簡単、でもかなりおいしいのでおすすめ。
Gestern hat eine Abschiedparty fuer Prof. P stattgefunden.
Da ich den Aufbau helfen wollte, war ich ab 15 Uhr nachmittag
in der Kueche und habe gekocht. Ich habe die Käse-Lauch-Suppe
gekocht. Eine Supper fuer Winter mit der hohe Kalorien...
Einfach zu kochen und schmeckt gut. Ich kann nur weiter empfehlen...

このパーティーの準備でここ2日は疲れ果ててました。
Ich war so fertig mit der Vorbereitung dieser Party...

今日からは心をいれかえて書かなければいけないペーパーをかくぞおお!
Ab heute schreibe ich meine Hausarbeiten, die unbedingt
geschrieben werden sollen!
by mario_in_bonn | 2008-02-21 18:56